Sonntag 26. März 2017

Inhalt:

FerienCamp 2011 Bad Goisern

unknownÜber 90 Jugendliche und Helfer bestritten das FerienCamp 2011 in Bad Goisern. Trotz durchwachsenem Wetter war die Stimmung kolossal. Das Motto des Tages auf Grundlage der Goldenen Regel prägte das Zusammenleben der jugendlichen Teilnehmer: "Behandle den Andern so, wie du selber behandelt werden möchtest".

 

 

unknownDie leicht einprägsamen Begriffe wie ALLWAYS (Immer lieben), NOW (Im Augenblick leben), FOLLOW (Dem Strahl folgen), ANCHOR (In die Tiefe gehen) und RESET (Neu anfangen) verhalfen den Teens zu einem besseren Miteinander ohne Streit und Neid.

 

 

 

unknownNeben dem obligaten Fußballturnier waren Workshops für Musik, Ökologie, Beziehungen u.a.m. der große Renner. Ein gemeinsamer Nachmittag mit verschiedenen Spielen und Liedern beschloss eine unvergessliche Woche, in der Gemeinschaft, Freude und Hoffnung groß geschrieben waren.

 

unknown

Lasst euch mit Gott versöhnen.

(2 Kor 5,20)

unknown

unknown

unknown

Fokolar-Bewegung Österreich, Meyrinkgasse 7, 1230 Wien
http://fokolare.at/