Sonntag 26. März 2017

Inhalt:

run4unity 2011

Mit sportlicher Leistung und Einsatz ein Zeichen der Solidarität und der weltweiten Geschwisterlichkeit setzen.

In Enzersdorf an der Fischa beim Lauf-Cup-Ost 2011

In Bregenz beim Sparkasse Drei-Länder-Marathon

In Graz beim Kleine Zeitung Graz-Marathon

 

unknown

Beim 4. Enzersdorfer Benefiz-Herbstlauf im Rahmen des Lauf-Cup-Ost 2011 sind bei strahlendem Wetter über 250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Projekt Patenschaft auf Entfernung gelaufen. Dank der zahlreichen Sponsoren und den vielen Läufern können zwei Kinder in Fontem/Kamerun unterstützt werden: Shelly (3 Jahre) und Chancelline (15 Jahre).

Vor dem Start wurde mit dem großen Sports4Peace-Würfel ein Motto für den Lauf gewürfelt: "PLAY HARD - DO YOUR BEST - Sei mit vollem Einsatz und Freude dabei".

Mehr über das Projekt "sports4peace", den Inhalt und die Hintergründe, sowie den sports4peace-Würfel gibts HIER

 

 

Sparkasse Drei-Länder-Marathon in Bregenz

 

unknownÜber 90 Run4Unity-Läufer mit den gelben T-Shirts mischten sich heuer unter das Feld der Marathonläufer, um für Afrika zu laufen.

"...weil ich gern laufe und meinen Beitrag für dieses Projekt geben will..." meinte eine begeisterte Läuferin.

Während des Laufs kamen immer wieder Leute zur Run4Unity-Bühne beim Festspielhaus und zu unserem Infostand, um sich über das Projekt „Run4Unity“ und Fontem zu erkundigen - um dann gleich etwas zu spenden.

 

Kleine Zeitung Graz-Marathon

 

unknown505 begeisterte Läufer, 107 hochmotivierte Volunteers, strahlender Sonnenschein (entgegen aller Prognosen) und gute Stimmung, um nur einige Eckdaten des 7. Run4Unity beim Graz-Marathon zu nennen. Heuer wurde mit jedem gelaufenen Kilometer das Projekt AACA-Brasil unterstützt.

 

unknown

Lasst euch mit Gott versöhnen.

(2 Kor 5,20)

unknown

unknown

unknown

Fokolar-Bewegung Österreich, Meyrinkgasse 7, 1230 Wien
http://fokolare.at/